Vertriebsingenieur Anlagenbau Asien (m/w)

HSH+S Management und Personalberatung GmbH

Heilbronn

Architektur

Heilbronn

Vertriebsingenieur Anlagenbau Asien (m/w) HSH+S Management und Personalberatung GmbH Heilbronn Als Sales Engineer unterstützen Sie aktiv das bestehende Vertriebsteam und verantworten vom deutschen Hauptsitz aus den asiatischen Raum.

In Search For Professionals Bewerbungsschluss: 15 Juli 2016 Unser Mandant Mit Hauptsitz In Deutschland Ist Weltmarktführer Im Maschinen- Anlagenbau Für Die Herstellung Von Betonfertigteilen Als Technologieführer Im Bereich Anlagen Systeme Für Flächige Konstruktive Teile Für Den Wohn- Industriebau Steht Er Baustoffherstellern Bauunternehmen Bauträgern Weltweit Als Know-how-partner Zur Seite Seine Innovationskraft Die Modernen Qualitätsstandards Das Tiefe Prozess-verständnis Haben In Verbindung Mit Flexibilität Termintreue Schnelligkeit Zu Einem Exzellenten Ansehen Geführt Aufgr Der Seit Jahren Wachsenden Nachfrage Nach Komplexen Anlagen Im Bereich Der Betonfertigteileproduktion Um Seine Marktposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Ein International Erfahrenes Begeisterungsfähiges Belastbares Verkaufstalent Mit Hohem Technischen Verständnis Als Vertriebsingenieur Anlagenbau Asien (m/w) Handlingsysteme | Technischer Vertrieb | Betonfertigteile Aufgabe: Als Sales Engineer Unterstützen Sie Aktiv Das Bestehende Vertriebsteam Verantworten Vom Deutschen Hauptsitz Aus Den Asiatischen Raum Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Wird Ihnen Die Verantwortung Für Internationale Ken Projekte übertragen Ihre Hauptaufgaben Liegen In Der Betreuung Internationaler Kenanfragen Selbstverständlich Der Gewinnung Ausarbeitung Neuer Aufträge In Enger Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Der Projektierung Prüfen Sie Die Technischen Anforderungen Formulieren Die Aufgabenstellung Entwickeln Das Layout Gestalten Angebote Lenken Die Vertragsverhandlungen Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Eigenverantwortlich Präsentieren Sie Lösungen Beraten Ihre Ken Hinsichtlich Der Machbarkeit In Abstimmung Mit Ihren Kollegen Der Jeweiligen Fachabteilungen Die Kontinuierliche Markt- Wettbewerbsbeobachtung Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Regelmäßige Reisen (bis Zu 30%) Sowie Die Beteiligung Bei Der Entwicklung Neuer Angebote Ob Als Aussteller Oder Besucher Sie Vertreten Unseren Mandanten Auf Messen Ausstellungen Fachveranstaltungen Sie Berichten Direkt An Den Bereichsleiter Vertrieb Wählen Ihren Lebensmittelpunkt Im Großraum Heilbronn Einer Attraktiven Region Mit Hohem Freizeitwert Profil: Sie Sind Ingenieur Mit Dem Schwerpunkt Maschinen- Anlagenbau Bauwesen Oder Wirtschaftsingenieurwesen Techniker Mit ähnlichen Schwerpunkten Oder Verfügen über Ein Vergleichbares Fachwissen Vielleicht Haben Sie Als Key-account-manager Oder Im Technischen Außendienst Bereits Nachweisliche Internationale Vertriebserfolge Oder Intensiven Kenkontakt Sammeln Können Sie Schätzen Große Freiräume Unter Dem Dach Einer Starken Marke Einer Teamorientierten Organisation Sie Pflegen Einen Guten Umgang Sind Ambitioniert Belastbar Begeisterungsfähig Durchsetzungsstark Sie Arbeiten Strukturiert Eigenverantwortlich Haben Den Nötigen Biss Spaß An Reisen In Den Asiatischen Raum Mit Begeisterung Verkaufen Sie Technisch Anspruchsvolle Anlagen Sind Neugierig Engagiert Verhandlungssicheres Englisch Der Routinierte Umgang Mit Office- Crm-anwendungen Sind Für Sie Selbstverständlich Haben Sie Bereits Berührungspunkte Mit Betonfertigteilen Bzw Dem Bereich Der Intralogistik Von Schweren Lasten Sowie Eine Affinität Zur Asiatischen Mentalität Dann Sind Sie Unser Wunschkandidat [ Kommen Sie Für Diese Aufgabe Zurzeit Nicht In Frage Kennen Sie Jemanden Auf Den Die Beschreibung Passt - Dann Bedanken Wir Uns Für Die Weiterleitung ] Concrete Your Career Angebot: Wachsen Sie An Neuen Herausforderungen Mit Ihren Internationalen Projekten In Einem Mitarbeiterorientierten Unternehmen In Dem Tradition Werte Großgeschrieben Werden Aber Auch Innovation Fortschritt Gefördert Wird Teamwork Flache Hierarchien Bewährte Prozesse Schnelle Entscheidungswege Geben Ihnen Viele Entfaltungsmöglichkeiten Wenn Sie Eine Entwicklungsmöglichkeit In Einem Stark Wachsenden Marktumfeld Suchen Freude An Der Täglichen Kommunikation Haben Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Ein Attraktives Gehalt Gute Sozialleistungen Machen Ihnen Die Entscheidung Leicht Selbstverständlich Ist Die Einarbeitung Die übernahme Der Kosten Für Einen Eventuellen Umzug Sowie Die Hilfe Bei Der Wohnungssuche Für Fragen Steht Ihnen Frau Nachtnebel Unter Der Nummer +49 6233 1256 - 766 Gerne Zur Verfügung Diskretion Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Bitte Senden Sie Ihre Kurzbewerbung Unter Angabe Ihres Wunscheinkommens Der Kennziffer 2868 Zunächst Vorab Mit Anschreiben Lebenslauf Wenn Möglich Mit Foto Per E-mail An: 2868@hshsnet Vielen Dank Kontakt: Gmbh Telefon: +49 6233 1256-720 Wwwhshsnet E-mail: 2868@hshsnet Ist Eine Seit 1994 Tätige Internationale - Wir Arbeiten Im Exklusiven Mandantenauftrag Vertraulich Individuell Projekt- Branchenbezogen Aus Diesem Gr Können Sie Von Uns Kompetente Antworten Auf Fragen Zur Organisation Aufgabe Den Zielen Unseres Ken Erwarten Wir Betreiben Weder Personalvermittlung Auf Basis Großer Datenbanken Noch Bieten Wir Personalleasing Zeitarbeitskräfte An Wir Verstehen Uns Vielmehr Als Ehrliche Gesprächspartner Nicht Nur Unseren Mandanten Sondern Auch Bewerbern Gegenüber Wir Freuen Uns Auf Ihre Fragen Keywords: Asia Apac Sea Vertriebsingenieur Account-manager Country Manager Business Development Area Sales Manager Außendienst Sales Manager Aussendienst B2b Verkaufsrepräsentant Vertriebsmitarbeiter Verkaufsleiter Projektleiter Teamleiter Regional Account Manager Kenmanager Gebietsverkaufsleiter Kenberater Verkaufsberater Sales Professional Vertriebsspezialist Stuttgart Heilbronn Süddeutschland Baden-württemberg Großanlagen Intralogistik Schwerlast Schwere Lasten Fördertechnik Beton Stahlbeton Betonfertigteile Concrete Precast Concrete Components Bauwesen Verkettung Automatisierung Sales Manager Key Account Manager Area Sales Manager KAM Country Manager Precast Concrete Schwerlast Fördertechnik APAC Asia Südostasien Süddeutschland Vertriebsingenieur Anlagenbau Asien (m/w) Als Sales Engineer Unterstützen Sie Aktiv Das Bestehende Vertriebsteam Und Verantworten Vom Deutschen Hauptsitz Aus Den Asiatischen Raum Heilbronn

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   HSH und S Management und Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager und Business Development E/E – New Technologies (m/w)

Senior HR Manager (m/w)

Vorstandsmitglied (m/w/d) Markt / Vertrieb
   Sparkasse Westholstein (Stuttgart)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Servicekraft (m/w/d) für unser Betriebsrestaurant